Stolz päsentieren wir euch heute unsere neue Webseite. Rund ein Jahr haben wir Ideen gesammelt, geplant, designed und gecodet. Unser Dank geht an das ganze Team. Heute gehen wir online.

Unsere alte Webseite war nun fast 2.5 Jahre im Einsatz. Seitdem hat sich viel getan. Wir bieten neue Produkte wie unseren DATEV-Export oder Pro-Forma-Rechnungen an, wir haben neue Schnittstellen wie Billbee oder Shopify geschaffen und wir können euch die Einreichung über unser Netzwerk direkt anbieten. Unser Team ist in dieser Zeit deutlich gewachsen und wir sind stolz, einige der führenden Steuerberatungskanzleien dieses Landes als Partner gefunden zu haben. All das konnte unsere bisherige Webseite nicht im gewünschten Umfang widerspiegeln.

Folgende Punkte waren uns beim Relaunch der Webseite besonders wichtig: Ein einheitliches Erscheinungsbild, bessere Informationsmöglichkeiten, Präsentation von Kunden und Partnern und die Möglichkeit, Add-Ons und Einreichungen direkt zu buchen.

Einheitliches Erscheinungsbild

Wenn ihr schon mal eine Registrierung über Taxdoo abgewickelt habt oder uns an einem Messestand besucht habt, dann kennt ihr unser Erscheinungsbild. Dieses besteht neben ausgewählten Schriftarten aus Illustrationen, einigen geometrischen Form und unseren beiden Farben. Diese waren bislang auf unserer Webseite nicht oder nur teilweise erkennbar. Mit der neuen Webseite stellen wir sicher, dass unser Erscheinungsbild über unterschiedliche Medien hinweg, offline wie online, einheitlich ist.

Bessere Informationsmöglichkeiten

Taxdoo hat viel zu bieten. Gerade deshalb fiel es auf der alten Webseite manchmal schwer, all das in Worte zu fassen und einfache Graphiken zur Veranschaulichung dessen zu bieten, was wir für euch leisten können.

Die Schritte von Taxdoo

Für Steuerberater gibt es eine eigene Unterseite, auf der alle Vorteile verdeutlicht werden, die Taxdoo mit sich bringt, wie etwa die Mehrmandantenfähigkeiten oder der einfache Export in DATEV.

Präsentation von Kunden und Partnern

Wir sind stolz auf unsere Kunden und Partner. Und diese erleben jeden Tag die Vorteile von Taxdoo aufs Neue. Warum sollten sie diese Erfahrungen also nicht mit euch teilen? Deshalb findet ihr ab sofort Berichte von Kunden wie Partnern auf unserer Webseite. Den Anfang machen Christian Strohecker, ein Hamburger Händler und Hersteller von Kinderkleidung (www.wellyou.de) als Kunde.

strohecker

Auf Partnerseite präsentieren wir euch Christian Deák, der mit seiner Oberhausener Steuerpraxis (www.dhw-stb.de) ein Vorreiter in Sachen Kanzleidigitalisierung ist.

deak

Direkte Buchung von Add-Ons und Einreichungen

Bislang konntet ihr auf unserer Webseite "nur" unser Basispaket buchen. Taxdoo bietet aber deutlich mehr. Deshalb ist es künftig möglich, bei der Buchung sogleich die Registrierung in bis zu 8 Ländern, die laufende Einreichung sowie Add-Ons wie unseren DATEV-Export und Pro-Forma-Rechnungen mitzubuchen, sodass ihr noch schneller startklar seid.

extrabooking

Und jetzt auf zu unserer neuen Webseite. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns auf euer Feedback!