In unserem Blog stellen wir auch regelmäßig Kanzleien vor, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Wir sind überzeugt davon, dass wir zusammen mit Steuerberatern ein Ökosystem schaffen, welches das Beste aus beiden Welten vereint: Steuer-Technologie und hochspezialisierte Steuerberatung.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir heute eine der führenden Kanzleien mit dem Fokus E-Commerce als Taxdoo-Partner präsentieren dürfen – GTK Kröger Steuerberater.

GTK Kröger Steuerberater – steuerberaterecommerce.de

Vor ca. zwei Jahren durften wir Tanja Kröger und Kai Kröger das erste Mal in ihrer modernen Kanzlei in Hiddenhausen besuchen, um uns persönlich auszutauschen.

Was folgte, war und ist eine sehr vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit stetig zunehmender gemeinsamer Mandanten- bzw. Kundenzahl.

GTK Kröger Steuerberater – Tanja Kröger und Kai Kröger

Tanja Kröger und Kai Kröger sind bestens vernetzt in der Welt des E-Commerce und schaffen es wie wenige, beide Welten – Steuern & Technologie – zu verknüpfen.

Seht selbst!

Warum Taxdoo bei Mandaten im E-Commerce?

Mandate im Online-Handel bringen mindestens drei Herausforderungen mit sich.

  • Umsatzsteuerpflichten im EU-Ausland,
  • hohe Transaktionszahlen, welche sich manuell oder semi-manuell nicht mehr verbuchen lassen und
  • eine Vielzahl von Vorsystemen (ERP-Systeme, Rechnungstools, ...), welche für jedes Neumandat ein umfangreiches Onboarding und die Abstimmung der Schnittstellen mit sich bringen.

Taxdoo stellt Kanzleien jeder Größe  auf Knopfdruck ein EU-weites Netzwerk für die Umsatzsteuer-Compliance zur Verfügung, über welches sonst nur die BIG4 verfügen.

Darüber hinaus können wir über zahlreiche Schnittstellen, die von Steuerexperten für Steuerexperten entwickelt worden sind, einen einheitlichen und bereits vorkontierten Datenstrom bereitstellen.

Selbst Mandate mit mehreren zehntausend oder gar hunderttausend Verkäufen pro Monat und zahllosen Amazongebühren sind in weniger als fünf Minuten mit Taxdoo verbucht.

Seit Beginn des Jahres sind wir offiziell Partner der DATEV im E-Commerce.

Taxdoo in der Steuerkanzlei?

Einfach über diesen Link eine persönliche Live-Demo unseres aktuellen Leistungsspektrums buchen!

Im Rahmen der Live-Demo können wir uns dann auch persönlich über die zukünftige Zusammenarbeit austauschen.