Taxdoo auf der CeBIT 2017

Wir freuen uns über die Gelegenheit, uns gemeinsam mit neun anderen spannenden Startups auf dem Gemeinschaftsstand Hamburg—Digital Future zu präsentieren.

Wer uns treffen will, ist jederzeit gerne an unserem Stand in Halle 11, A52/1 willkommen. Alternativ könnt ihr hier auch gleich einen konkreten Termin mit uns vereinbaren.

Am 22. März um 11:30 Uhr stellen wir Taxdoo auf der SCALE11 Startup Stage vor—die optimale Möglichkeit, unser Unternehmen in einem kurzen Vortrag kennenzulernen.

Für spontane Messebesucher haben wir noch einige kostenlose Tickets übrig—schreibt bei Interesse einfach eine Mail an info@taxdoo.com.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Dieser Beitrag stellt keine steuerliche Beratung dar und soll nur allgemein über steuerliche Themen informieren. Wir übernehmen daher keine Gewähr und somit keine Haftung für die Vollständigkeit und Aktualität sowie Richtigkeit der Inhalte und Darstellungen.